Login
Header BBGS 02

Notariat Waldmohr

Notariat Empfang 02

Für die Notarin Katja Bayer wurde ein neues Notariat komplett geplant und gebaut.

Mit dem Kunden wurden die Bedürfnisse besprochen und in einer Entwurfsplanung dargestellt.

Nach der Erteilung der Baugenehmigung wurde die Ausführungs- und Werkplanung erstellt.

Während der Bauausführung wurde ständig ein enger Kontakt mit der Kundin gehalten, um auf der einen Seite ihre Wünsche und Vorstellungen in das Vorhaben einfliessen zu lassen als auch die Zeit- und Budgetvorgaben einzuhalten.

 

  • |
  • Auftraggeber: Notarin Katja Bayer
Aussenansicht Notariat Waldmohr

Den ersten Eindruck bekommt der Kunde bereits vor der Tür des Notariats weshalb auf eine ansprechende Aussengestaltung sowohl des Gebäudes als auch der Aussenanlagen Wert gelegt wurde.

Empfangsbereich

Der Empfangsbereich heißt alle Besucher des Notariats willkommen.

Besprechungsraum

Der Besprechungsraum in modernem Aussehen lädt zu entspannten Gespächen ein.